.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon klingelt erst nach 2./3. Rufzeichen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von dr-big, 2 Dez. 2005.

  1. dr-big

    dr-big Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    habe meine alte Festnetznummer registrieren lassen und in der Box eingetragen. Wenn mich jemand auf meiner alten Telefonnummer anruft, klingelt es erst nach dem zweiten oder dritten Freizeichenton des Anrufenden
    bei mir! Bei den reinen Internetnummer( von 1&1 zugewiesen) kommt das klingel sofort beim ersten Freizeichenton des Anrufenden!
    Ist das normal oder kann mann das irgendwie ander einstellen?
    Danke für eure Antworten!
    Gruß Micha
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  3. dr-big

    dr-big Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DANKE
    Gruß Micha