Hallo,
ich habe sowohl meine bisherige Festnetzrufnummer (analog) als auch eine neue Rufnummer für VOIP freischalten lassen.
Wenn ich nun einen Anruf über die bisherige Festnetzrufnummer erhalte, klingelt mein telefon leider nicht. Auch in der Anruf-liste erscheint der Anruf nicht.
Wenn ich einen Anruf auf der neuen VOIP-Rufnummer bekomme, funktioniert alles wunderbar.
WAS MACHE ICH FALSCH ???
Ich hab auch schon probiert, die Fritz Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Danke schon im voraus,
Elk_2
ich habe sowohl meine bisherige Festnetzrufnummer (analog) als auch eine neue Rufnummer für VOIP freischalten lassen.
Wenn ich nun einen Anruf über die bisherige Festnetzrufnummer erhalte, klingelt mein telefon leider nicht. Auch in der Anruf-liste erscheint der Anruf nicht.
Wenn ich einen Anruf auf der neuen VOIP-Rufnummer bekomme, funktioniert alles wunderbar.
WAS MACHE ICH FALSCH ???
Ich hab auch schon probiert, die Fritz Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Danke schon im voraus,
Elk_2