Telefon klingelt nicht ...

Elk_2

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe sowohl meine bisherige Festnetzrufnummer (analog) als auch eine neue Rufnummer für VOIP freischalten lassen.

Wenn ich nun einen Anruf über die bisherige Festnetzrufnummer erhalte, klingelt mein telefon leider nicht. Auch in der Anruf-liste erscheint der Anruf nicht.

Wenn ich einen Anruf auf der neuen VOIP-Rufnummer bekomme, funktioniert alles wunderbar.

WAS MACHE ICH FALSCH ???

Ich hab auch schon probiert, die Fritz Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Danke schon im voraus,
Elk_2
 
Hat sich erledigt. Jetzt gehts (fast)
 
Mich würde mal interessieren, wie du dass hinbekommen hast, bzw. wo der Fehler lag. Ich habe das gleiche Problem. Leute, die noch vor 30 Minuten erfolgreich meinen Festnetzanschluss angerufen haben, werden plötzlich ohne dass mein Telefon klingelt verzögert auf meine Mailbox weitergeleitet (also nicht direkt, sondern wie es sich gehört nach mehrfahem klingeln). Auch ich erhalte keine Anrufliste oder Fehlermeldung. Es ist, asl hätte niemand angerufen. Meine Fritz Box hängt allerdings an ISDN...
Gruß
Axel
 
*** schäm ***

Ich habe so viel an meiner Box gefummelt, dass ich am Schluss vergessen habe, sie wieder mit dem Festnetz zu verbinden.
Da war's kein Wunder, dass es nicht funktioniert hat ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.