.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon klingelt nicht ...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Elk_2, 4 Mai 2005.

  1. Elk_2

    Elk_2 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe sowohl meine bisherige Festnetzrufnummer (analog) als auch eine neue Rufnummer für VOIP freischalten lassen.

    Wenn ich nun einen Anruf über die bisherige Festnetzrufnummer erhalte, klingelt mein telefon leider nicht. Auch in der Anruf-liste erscheint der Anruf nicht.

    Wenn ich einen Anruf auf der neuen VOIP-Rufnummer bekomme, funktioniert alles wunderbar.

    WAS MACHE ICH FALSCH ???

    Ich hab auch schon probiert, die Fritz Box auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

    Danke schon im voraus,
    Elk_2
     
  2. Elk_2

    Elk_2 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich erledigt. Jetzt gehts (fast)
     
  3. Axel2803

    Axel2803 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich würde mal interessieren, wie du dass hinbekommen hast, bzw. wo der Fehler lag. Ich habe das gleiche Problem. Leute, die noch vor 30 Minuten erfolgreich meinen Festnetzanschluss angerufen haben, werden plötzlich ohne dass mein Telefon klingelt verzögert auf meine Mailbox weitergeleitet (also nicht direkt, sondern wie es sich gehört nach mehrfahem klingeln). Auch ich erhalte keine Anrufliste oder Fehlermeldung. Es ist, asl hätte niemand angerufen. Meine Fritz Box hängt allerdings an ISDN...
    Gruß
    Axel
     
  4. Elk_2

    Elk_2 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *** schäm ***

    Ich habe so viel an meiner Box gefummelt, dass ich am Schluss vergessen habe, sie wieder mit dem Festnetz zu verbinden.
    Da war's kein Wunder, dass es nicht funktioniert hat ...