.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon Klingelt nichtmehr nach FW update auf 11.03.88

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Boy_R, 9 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boy_R

    Boy_R Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ausbildung zum Zahntechniker
    Ort:
    Kiel
    Hallo Hab folgendes Problem:

    Nachdem ich auf die aktuelle FW 11.03.88 meine FBF ata upgedatet habe klingelt mein Gigaset nicht mehr bei eingehenden Gesprächen auf dem Festnetz. Telefonieren kann ich allerdings sowohl mit dem Festnetzt als auch mit Sipgate. Wenn ich mein Gigaset mit der Sipgatenummer anwähle klingelt es. D.h. es klappt alles nur das Anrufe vom analoganschluss nicht klingeln....

    Habt ihr da ne Lösung oder hat jemand des selbe Problem?
     
  2. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist wohl dasselbe Problem wie bei der (zurückgezogenen) FW für die FON - du musst auf die -90er FW warten, die wohl umgehend kommen wird.
     
  3. Boy_R

    Boy_R Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ausbildung zum Zahntechniker
    Ort:
    Kiel
    hm okay - ist zwar n bischen ärgerlch aber hoffen wir mal die neue FW lässt nicht lang auf sich warten :)

    Trotzdem Danke
     
  4. NN

    NN Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Frag' mal hartnäckig :roll: beim AVM Support nach...
     
  5. MrVenus

    MrVenus Mitglied

    Registriert seit:
    19 Sep. 2004
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    11.03.90 ist online ........ hat die schon jemand drauf????
     
  6. Boy_R

    Boy_R Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ausbildung zum Zahntechniker
    Ort:
    Kiel
    Jup gerade aufgespielt und mein Problem ist zumindest behoben. Bisher läuft alles einwandfrei. Werd jetzt mal alles austesten und sollten sich noch irgendwelche Ungereimtheiten auftun sag ich sofort bescheid
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.