Telefon klingelt zu kurz

Anne

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich bin mit der FBF7050 soweit zufrieden. Allerdings klingelt es bei eingehenden Anrufen nur max. 3 mal.Dann geht der AB ran. Kann man die Klingelzeit verlängern um die Chance zu wahren vor dem AB abzuheben?
Danke
Anne
 
Anne schrieb:
Allerdings klingelt es bei eingehenden Anrufen nur max. 3 mal.Dann geht der AB ran. Kann man die Klingelzeit verlängern um die Chance zu wahren vor dem AB abzuheben?
Danke
Anne
Die Box selber hat nichts mit dem AB zu tun. Das musst du in deinem AB einstellen oder meinst du die Mailbox deines Anbieters? Was hast du denn für ein Telefon (mit AB?) oder ist der AB an einer Nebenstelle.
 
Das ist eine Sache des Anrufbeantworters, bei dem kannst Du einstellen, nach wieviel Klingelzeichen er das Gespräch übernehmen soll.

EDIT
beckmann war schneller.
 
Bei manchen älteren AB kann man nur zwischen 3 oder 6 Klingeltönen auswählen..

Wie ist dein AB denn angeschlossen, an einem FON-Anschluss der Fritzbox, oder vor der Fritzbox am N-Anschluss des Splitters ?
Wenn der AB vor der Fritzbox (am Splitter) angeschlossen ist, könnte Dein Problem in einer alten Firmware der Fritzbox liegen. Bis einschliesslich Firmware .71 hat die Fritzbox nämlich bis zu 3 Klingelzeichen "verschluckt", bevor ein am FON-Ausgang der Fritzbox angeschlossenes Telefon anfing zu Klingeln...

Knuffi
 
Splitter dann FBF dann Telefon mit integriertem AB

Knuffi schrieb:
Wie ist dein AB denn angeschlossen, an einem FON-Anschluss der Fritzbox, oder vor der Fritzbox am N-Anschluss des Splitters ?
Knuffi
Mein AB sitzt im Telefon und ist in der FBF angeschlossen-also vermute ich nach dem Splitter, denn da habe ich die FBF eingestöpselt-sorry, ich fürchte ich habe nicht so furchtbar viel Ahnung...ich war schon froh, dass wir tatsächlich telefonieren können. Ich habe immer alle neuen Firmwares aufgespielt.
Anne
 
Dann ist das Telefon samt AB ja richtig angeschlossen. Am Splitter hat eigentlich weder ein Telefon, noch ein AB etwas zu suchen. Einige Leute tricksen aber gern ein wenig rum und das klappt sogar gelegentlich.

Jetzt such doch mal die Bedienungsanleitung und stell die Anzahl der Klingelzeichen um.

Kannst Du aber nicht einfach abheben, auch, wenn der AB schon angesprungen ist? Üblicherweise wird dann das Gespräch vom Telefon übernommen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.