Telefon Status offline

eisen

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
der sipgate Telefonstatus ist seit 2 Tagen Offline ich habe ein freizeichen wenn ich anrufe oder angerufen werde kommt immer ein Besetztzeichen. An meinem
Draytek Vigor 2900V habe ich nichts geändert

Ich habe mal an den sipgate support eine Email geschickt und bekamm diese Antwort.

Hallo Herr xxxxxx,

Ihr Gert ist nicht an unserem System angemeldet. Bitte berprfen Sie Ihre Einstellungen.

Mit freundlichen Gren

xxxxx xxxxx

frage was ist ein Gert ? Multikulti ein Danke !!!! Was für Mindestanforderung stellt sipgate den an seine beschäftigten ? 1euro Stundenlohn ? deutsch lesen/schreiben nicht zwingend notwendig ? nie wieder sipgate !!!! diese E-mail ist der Hammer des Jahres !!!!

--------------
edit Rocky512 - bitte keine Namen von Support-Mitarbeitern posten

Vielleicht liegt auch nur daran das die Umlaute ä und ü irgendwo hängengeblieben sind muss kein Fehler des Mitarbeiters sein

Freundliche Übersetzung:

Ihr Gerät ist nicht an unserem System angemeldet. Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx xxxx

Ja, die Umlaute sind tatsächlich irgendwo (in einem UNIX-System?) hängengeblieben. ;-)

und sipgate geht noch immer nicht mein Gert(Gerät) hatt keinen fehler sipgate hatt nen support der zum kotzen ist !!. Ich habe noch mal von einem deutschen Sipgate Mitarbeiter eine e-mail bekommen also die Umlaute funktionieren aber inhaltlich war die wieder eine frechheit also nichts wie meinen sipgate 1000 Tarif kündigen die sehen nie wieder einen Cent. Sipgate da STINKT es gewaltig
ich lass mir doch nicht erzählen das meine Gerät nicht angeledet sei den bei anderen Voip anbietern geht es auch

Wie wär's den, wenn du dich erstmal wieder abregen würdest? Soll schon ab und zu mal helfen, in Ruhe an gewisse Dinge ran zu gehen. In diesem Fall sieht's jedenfalls ganz nach einem PEBKAC-Problem aus... :roll:

Ich würde auch sagen, erstmal ruhig hinsetzen, nen kühles Blondes geniessen, uns hier mal nen paar Screenshots deiner Einstellungen vom ATA schicken und dann wird dir sicher geholfen. Aber um zu helfen müssten wir schon wissen was du an deinem ATA alles eingestellt hast. Oft liegts am STUN-server

eisen schrieb:
und sipgate geht noch immer nicht mein Gert(Gerät) hatt keinen fehler sipgate hatt nen support der zum kotzen ist !!.

Sch... das der Support seit über 6 Monaten immer noch auf diesem Level ist hätte ich nicht gedacht. Sipgate sucht doch schon seit langem neue Supportmitarbeiter. Ich fühle mit Dir. Habe viele VoIP-Anbieter getestet und weis wie das ist eine genaue Fehlermeldung an sipgate zu senden und zum 5. mal eine Standart-Email zu erhalten.

:meinemei:

@ eisen

Wenn Deine Mails an den Support in demselben Tonfall wie Deine Beiträge in diesem Thread hier geschrieben sind - dann brauchst du Dich nicht wundern.

Du hast seit gestern Abend eine PN !

Außerdem bitte ich darum, das du deine Ausdrucksweise dem bisher ordentlichen Umgangston des Forums anpasst.

Hab jetzt bei sipgate gekündigt somit ist mein problem gelöst

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,240
Mitglieder
377,512
Neuestes Mitglied
Dahkalo