.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefon und Fax an analogem Anschluß

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von fkrauth, 1 Sep. 2004.

  1. fkrauth

    fkrauth Neuer User

    Registriert seit:
    19 Aug. 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    hat die Fritz! Box Fon eigentlich eine Faxweiche integriert, damit ich ein Fax und ein Telefon am analogen Anschluß betreiben kann? Oder muss ich das Fax auf manuellen Empfang einstellen? Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden. Es wird in der Werbung immer in Beispielen die Konfiguration mit Telefon und Fax beworben. Allerdings wird nicht auf den Fall am analogen Anschluß eingegangen (also nur eine Telefonnummer). Bitte um Hilfe. Vielen Dank. Frank
     
  2. cyberpeter

    cyberpeter Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    es ist definitiv keine Faxweiche integriert. Habe es selber am laufen. Entweder hat dein Fax selber eine Weiche oder Du must es manuell lösen.