Telefonanlage für zwei analoge Amtsleitungen

csbb

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Telefonanlage mit extern 2 analogen Ports und intern mind. 8 analogen Ports. Kennt jemand eine solche bzw. kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen?

Bislang nutze ich eine ISDN-Telefonanlage mit analogen Nebenstellenports.
Schön wäre es, wenn die analoge Verkabelung (mit deutlich mehr als 2 Nebenstellen!) auch mit der Fritz Box Fon genutzt werden könnte.
Dazu wäre eine Telefonanlage für zwei analoge Amtsleitungen sowie mehrere analoge interne Nebenstellen ideal.

Wegen ISDN gibt's so was aber in D irgendwie kaum.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine solche Telefonanlage?

Vielen Dank für jede Antwort und viele Grüße

csbb
 

muck1503

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2004
Beiträge
527
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Amex 802. liegt bei ebay zwischen 30 und 50 ¤. Hat zwei Analoge Amtsleitungen und 8 Nebenstellen, läuft mit der Fritzbox sehr gut zusammen. Auf Clip an den Analogen Nebenstellen mußt du allerdings dabei verzichten
 

csbb

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ muck1503:

Vielen Dank für die prompte Hilfe! Genau das habe ich gesucht! Danke!

@ Christoph:
Es geht ja gerade um die Nutzung bestehnder analoger Nebenstellen - und zwar von mehr als zwei - für die IP-Telefonie. Und von der Fritz Box Fon komme ich nicht auf 8 Nebenstellen (hat nur 2).

Fröhliche Weihnachten für alle!

Grüße
csbb
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,914
Mitglieder
351,032
Neuestes Mitglied
Hendrik1234