.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonanlage für zwei analoge Amtsleitungen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von csbb, 23 Dez. 2004.

  1. csbb

    csbb Neuer User

    Registriert seit:
    28 Feb. 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einer Telefonanlage mit extern 2 analogen Ports und intern mind. 8 analogen Ports. Kennt jemand eine solche bzw. kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen?

    Bislang nutze ich eine ISDN-Telefonanlage mit analogen Nebenstellenports.
    Schön wäre es, wenn die analoge Verkabelung (mit deutlich mehr als 2 Nebenstellen!) auch mit der Fritz Box Fon genutzt werden könnte.
    Dazu wäre eine Telefonanlage für zwei analoge Amtsleitungen sowie mehrere analoge interne Nebenstellen ideal.

    Wegen ISDN gibt's so was aber in D irgendwie kaum.

    Kennt jemand eine Bezugsquelle für eine solche Telefonanlage?

    Vielen Dank für jede Antwort und viele Grüße

    csbb
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Wenn Du DSL hast:

    Tipp: DeTeWe, aber dazu gibt es hier auch einen Beitrag.

    Oder die FritzBox nach dem für morgen zugesagten Firmware-Upgrade? :)
     
  3. muck1503

    muck1503 Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Cloppenburg
    Amex 802. liegt bei ebay zwischen 30 und 50 ¤. Hat zwei Analoge Amtsleitungen und 8 Nebenstellen, läuft mit der Fritzbox sehr gut zusammen. Auf Clip an den Analogen Nebenstellen mußt du allerdings dabei verzichten
     
  4. csbb

    csbb Neuer User

    Registriert seit:
    28 Feb. 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ muck1503:

    Vielen Dank für die prompte Hilfe! Genau das habe ich gesucht! Danke!

    @ Christoph:
    Es geht ja gerade um die Nutzung bestehnder analoger Nebenstellen - und zwar von mehr als zwei - für die IP-Telefonie. Und von der Fritz Box Fon komme ich nicht auf 8 Nebenstellen (hat nur 2).

    Fröhliche Weihnachten für alle!

    Grüße
    csbb