[Frage] Telefonanlage hinter Fritzbox Vlan Netcologne

jensdipo

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
ich würde gerne eine Telefonanlage hinter der Fritzbox direkt mit NetCologne verbinden, ohne die Telefoniefunktion der Fritzbox zu nutzen.
Mein Problem ist das die Fritzbox eine 2. Verbindung über das Vlan20 für die Telefonie aufbaut.
Wenn die Telefonanlage versucht die Rufnummern zu registrieren passiert dies immer über die öffentliche IP der Internetverbindung.
Wie schaffe ich es der Firztbox beizubringen, das die Voipdaten oder auch alles was von der Telefonanlage kommt über das Vlan 20 zu routen.
Hat da Jemand eine Idee?
MFG
Jens
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,049
Punkte für Reaktionen
260
Punkte
83

jensdipo

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hy,
Danke für die Info, aber wie würde man Sie denn theoretisch korrekt ansprechen.
MFG
Jens