Telefonanlage K110

Sven1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe mit dem alten Rechner leider auch die Software für die K 110 entsorgt. Die bei Fa. Keil neu heruntergeladene Software hat 1. eine andere Oberfläche und 2. funktioniert sie nicht. Ich habe allerdings einen USB RS 232 Konverter angeschlossen, da keine RS 232 mehr am Rechner ist. Alle meine anderen Geräte funktionieren aber problemlos an dem Konverter nur die K 110 will nicht kommunizieren. Wer kann helfen?

Die Anfrage ist fast 20 Jahre alt und hat keine Antwort erhalten... Die Anlage wird deutlich älter sein. Was hält dich an dieser Anlage?

@Frisch @Sven1 wie Ihr dem Adapter PC-Phone entnehmen könnt, existieren mehrere Apps, je nach Modell. Hast Du die K110 oder die K110 Clip? Habe beide Apps, aber das ZIP-Archiv für die Eine müsste ich erst suchen.

@Frisch Ich glaube es handelt sich um ein Missverständnis. Ich brauche die Installationssoftware für Keil K110 Telefonanlage. Keine Apps

Du hast die Apps „PC-Phone“ = Wählcomputer und „Konfigurator“. Ich vermute Du suchst Letztere. Aber die ist abhängig vom Modell, daher bräuchte ich Dein Modell genau, also K106 oder K110 oder K110 Clip oder … Hast Du überhaupt die Hardware, also den Programmieradapter PC-Phone, also die nötige Hardware für die Software? Ansonsten weiß ich nicht genau, was Du „installieren“ möchtest. Weil der Adapter nicht über USB sondern noch auf RS-232 arbeitet, sind das alles† Apps, als EXE-Dateien. Hat Dein Computer kein RS-232, brauchst Du einen USB-Adapter (und der braucht dann Treiber).

† Naja, „alles“ ist ein wenig übertrieben, gab sogar damals schon Firmware-Updates: K110C_v109.frw.

Den Programmieradapter habe ich für die K110 Denke auch das es der Konfigurator ist

die Installationssoftware für Keil K110 Telefonanlage
Die Software ist zum Download noch auf "telefonanleitungen.de" zu finden. Der Download dort erfordert aber vorab eine Registrierung, deshalb auch hier an dieser Stelle KEIN Downloadlink.
  • Keil K106 und 110 Konfigurationssoftware Vers 1.0.exe
  • Keil K110 Clip Konfigurationssoftware Vers 1.04.zip
Auf den Seiten von Keil Telecom wird diese Software nicht mehr zu Download angeboten.

Vielen Dank für den Hinweis

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,934
Mitglieder
377,015
Neuestes Mitglied
BigKalle