.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonat an andere Nebenstelle schicken

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von SchneiderMike, 21 Jan. 2007.

  1. SchneiderMike

    SchneiderMike Neuer User

    Registriert seit:
    21 Jan. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich bin ein frischer Besitzer einer FBF 7170, also noch ziemlich unerfahren.
    Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weis, wie ich ein Telefonat von einer anderen Nebenstelle "heranhole" (Bsp.: also, dass es bei Fon1 klingelt, ich aber mit Fon2 abheben will), ein schon abgehobenes Gespräch von (z.Bsp.) Fon3 an Fon1 "heranhole" und wie ich ein Gespräch von Fon1 (also, ich habe schon abgehoben) an Fon 2 (z.Bsp.) weiterschicke.

    Ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt und ihr könnt mir helfen. Die Nebenstellen Fon1, Fon2 und Fon3 wurden oben nur als Beispiele genannt, ich will, dass die oben genannten Funktionen von jeder zu jeder Nebenstelle gehen. Vllt. steht die Antwort ja schon irgendwo, aber ich hab sie leider nicht gefunden.

    MFG Mike S.
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    Hallo,

    probiere mal R** und die Nummer der Nebenstelle zum Weitervermitteln,

    zum Ruf heranholen *01 bzw. *02, *03

    mfg Holger
     
  3. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Ja - im Handbuch der 7170 ab Seite 99.


    Gruß,
    Wichard