.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonate über PSTN nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Zebulon, 17 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebulon

    Zebulon Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum und bin begeistert über die Infos hier.
    Vielen Dank hat mir viel beim konfigurieren des SPA 3000 geholfen. Ein Problem habe allerdings noch.
    Bin bei Freenet, der Telekom, habe den Telekom Terminal Adapter (TA 2 a/b), das Siemens Gigaset 900, Sipura 2.0.11,. Ich kann mit den Gigaset über Voip telefonieren und wenn mich jemand aus den Festnetz anruft klingelt der Gigaset. Ortsgespräche ohne Vorwahl funktionieren auch. Folgenden Filter verwende ich : (<**:>[2-9]|<:07121>[1-9]xx.|0[0-9]xxxx.|<#,:>x.|<0#,:>x.<:mad:gw0>)
    Auch <0#,:mad:gw0> hatte ich probiert. Was nicht klappt, ist mit den Gigaset übers Festnetz zu telefonieren.
    Wähle 0#, höre ich das Amt Freizeichen, dann wähle ich eine Festnetz Telefonnummer und ein Sipura Besetztzeichen ertönt das dann nach ein paar Sekunde schneller wird.
    Habe einige Threads gelesen die das gleiche Problem beandeln mit Voxilla konfiguriert und letztendlich das Kabel vom Sipura zum TA 2 a/b gewechselt. Was zur Folge hatte das jetzt nicht mehr unter Line Voltage -22 (v) steht sondern nun 23 (V). Aber telefonieren kann ich immer noch nicht. Was muss ich sonst noch alles einstellen am Sipura?
    Gruß Zebulon
     
  2. Zebulon

    Zebulon Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe alles nochmal überprüft und den Fehler gefunden. Unter "Line-In-Use Voltage:" stand noch 30V. habe jetzt auf 20V eingestellt und es klappt einwandfrei.
    Gruß Zebulon
     
  3. scroo

    scroo Neuer User

    Registriert seit:
    2 Dez. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zebulon,

    ich habe exakt das gleiche Problem es aber auch mit Deiner Lösung nicht in den Griff bekommen.

    Könntest Du mal Dein ganzes Setting posten?

    Evtl. die ganze HTML-Seiten als File?

    Vielen Dank - ich verzweifle sonst noch...

    Gruß, Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.