Telefonate ins Festnetz nur mit Aussetzern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TGsoft

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2004
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

in der letzten Zeit verstehe ich meine Gesprächspartner gut bis sehr gut. Vor allem von Festnetzteilnehmern wird aber gesagt, daß bei mir erhebliche Störgeräusche (u.a. Rauschen) und Aussetzer bis zur Unverständlickeit auftreten. Woran liegt das?

Ich nutze AMD Athlon 2800+ Rechner mit 512 MB RAM, Windows XP Professional, ein Logitech-Headset, T-DSL-2000 mit AOL-DSL und aktivierten FastPath, SIPPS mit den Grundeinstellungen und den Parametern entsprechend der Hilfeseite von Sipgate.

Herzlichen Dank
Thomas

---edit Clemens:

Hier gehts weiter ...
 

ipapl

Neuer User
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
 

ipapl

Neuer User
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,874
Beiträge
2,027,627
Mitglieder
351,000
Neuestes Mitglied
memo1812