.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonbuch nimmt keine SIP-Telefonnummern an

Dieses Thema im Forum "simplyConnect" wurde erstellt von VoIPer007, 3 Nov. 2005.

  1. VoIPer007

    VoIPer007 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich hatte hier im Forum vor einigen Wochen gelesen, das es möglich ist direkte SIP-Nummern in das Telefonbuch einzutragen. Leider klappt das bei mir noch nicht. Muß ich für die Eintragung eine bestimmte Syntax einhalten?
    Ich habe jetzt immer folgende Syntax genutzt: benutzername@registar.de.
     
  2. simply-connect.de

    simply-connect.de VOIP-Provider

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Diese Funktion ist derzeit noch in Planung und aktuell noch nicht umgesetzt. Daher werden die Einträge noch nicht angenommen.