Telefonbuch und Einträge - Firmware-Version 29.04.49

Frank-Germany

Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2007
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

ich habe überall im Forum gesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.
In dem Telefonbuch, oder besser im Telefonbucheintrag kann man nicht nur eine Rufnummer eintragen, sondern bis zu drei.
Allerdings wird über den Eintrag (Kurzwahl, Vanity) nur die Hauptnummer gewählt.

Welchen Sinn macht dann diese Hinterlegung der drei Rufnummern?
Nur dass man angezeigt bekommt, dass Kontakt XYZ angerufen hat, egal von welcher dieser drei hinterlegten Rufnummern?

Vielleicht kann mich jemand auf die richtige Schiene setzen. :confused:

Bei einfachen Mobiltelefonen kann man auch mehrere Rufnummern zu einem Kontakt hinterlegen, allerdings auch alle Rufnummern aus dem Telefonbuch heraus anrufen.

Gruß Frank
 

Anhänge

  • Telefonbucheintrag.jpg
    Telefonbucheintrag.jpg
    56.1 KB · Aufrufe: 23
Mit Kurzwahl/Vanity kannst Du nur die als "Hauptnummer" gekennzeichnete Nummer wählen. Mit aktiver, integrierter Wählhilfe alle drei getrennt. Das, denke ich, ist der Unterschied.
 
Hallo Günter,

danke für die rasche Antwort. ;)
An die Verbindung mit der Wählhilfe habe ich gar nicht gedacht.
Der Grund ist wohl der, dass wir immer über die angeschlossenen Telefone anrufen.

Wenn man schon die Software anpasst, sollte man die Bedienungsanleitung (Hilfe in der Software) nicht vergessen – A.. :-Ö

Gruß Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.