Telefonbuch Yealink T48S+CTI

mgrabau80

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mario bin 34 Jahre alt und komme aus dem Sauerland. Ich Probiere jetzt schön eine weile meine Kontakte auf das Yealink T48S zu bekommen leider ohne Erfolg.

Ich nutze das Yealink T48S + CTI Client Pro. Meine Kontakte Synchronisiere ich mit ICloud zu Outlook und Outlook zu CTI. Ich würde gerne die Kontakte auch auf dem T48S haben. Was wäre eure Empfehlung für die einfachste Umsetzung?
Ich habe auch schon gedacht einen zusätzlichen Dienst zu nutzen (Memotoo) und dann LDAP aber das hat auch nicht funktioniert.

Schöne Grüße

Mario
 
das "Yealink PhonebookGenerationTool" ist keine einfache lösung?
 
Hallo zusammen,

das Yealink PhonebookGenerationTool funktioniert zwar allerdings finde ich es schon umständlich alle daten nochmals eintragen zu müssen. Bis jetzt habe ich die Kontakte einmal eingeben müssen und alles ist gut.
Den Ansatz mit Memotoo finde ich nicht schlecht Kostengünstig usw. dort bekommt man auch Daten für den LDAP zugriff.
Adresse des LDAP Verzeichnisses / Hostname = ldap.memotoo.com
Port = 389
Base name / Base DN dc=ekfgjeggegw54356 (beispielhaft)

Leide bekomme ich es nicht hin die Kontakte mit dem T48S abzurufen. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie die weiteren Einstellungen sein müssen. Ich habe leider zu wenig Ahnung davon.

Schöne Grüße
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.