.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonbucheintrag über DusNet/Versatel

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von ahasver, 31 Jan. 2006.

  1. ahasver

    ahasver Mitglied

    Registriert seit:
    11 Juni 2004
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    #1 ahasver, 31 Jan. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 26 Feb. 2006
    Wer hat nach erfolgreicher Portierung seiner Rufnummer zu DusNet auch einen Eintrag im öffentlichen Telefonbuch der T-Com beauftragt und wennn ja, wie lange hat der gedauert und welche "Features" (gedrucktes Telefonbuch, elektronisches Verzeichnisse, Rückwärtsauskunft ja/nein usw.) wurden realisiert?
    Weil: Leichtsinnigerweise hab ich das nicht gleich mit der Portierung beauftragt, sondern erst später. Und nun warte ich da schon seit einigen Monaten, der Support teilte mir mehrfach mit, man werde nochmal bei Versatel nachfragen/nachhaken...

    Edit: 3 Monate hat's gedauert...
     
  2. zoo

    zoo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hier hat es auch ca. 3 Monate gedauert.
     
  3. Kels

    Kels Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    92552 Teunz, BY
    Bei mir:
    Portierung beauftragt: 29.05.06 (Ortsnetz war nicht in dus-Liste aufgeführt)
    Portierung durchgeführt: 22.06.06 (ca. 5 Std. keine Erreichbarkeit)
    Telefonbucheintrag: ca. 2 Wochen später (Eintrag wie beantragt!)