[Frage] Telefone/DECT-Repeater nicht in Mesh Übersicht?

4h4j

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe eine 7590 als Master und eine per Wifi verbundene 7362 SL als Slave an welcher ein FritzFon M2 und ein DECT Repeater 100 angeschlossen sind. Richtig zusammen-gemeshed sind die beiden Boxen.

Kann ich mir das FritzFon und den Repeater in der Mesh-übersicht der 7590 anzeigen lassen, bzw. in der 7362 irgendwo?
Unter "Smart Home" sehe ich den Repeater in beiden Boxen, das FritzFon sehe ich nur an der 7362 unter den DECT-Einstellungen.

PS: Geräte die sich per WLAN an mit der 7362 SL verbinden sehe ich in der Übersicht.
 
Dieses Verhalten ist imho normal(/so gewollt?), da ein MT ein passiver Client ist, der Repeater hingegen nimmt ja aktiv am Geschehen teil.
 
Ich denke nicht. Die 7362 verweist mich ja auf die Übersicht vom Mesh Master.

Wenn ich in der 7590 DECT aktiviere wird mir der DECT-Repeater in der Übersicht angezeigt - obwohl er nur mit dem DECT der anderen FritzBox verbunden ist. Hm...

PS: Ohne ge-meshe werden DECT-Repeater und FritzFon in der Übersicht angezeigt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.