.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefongespräche durch Mischpult

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von *ich*, 24 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ich*

    *ich* Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe unter folgenden Post schon einmal mein Problem geschildert, aber meine Fragen gehen jetzt eher in Richtung Asterisk und deshalb noch mal hier die Problemstellung:

    Da ich bisher noch nichts passendes gefunden habe, denke ich, dass Asterisk das richtige sein könnte! Ich habe mir den astGUIClient angeschaut und der kann Konferenzen aufbauen!

    Ich hatte mir das in etwa so vorgestellt. Ich besorge einen Rechner, den kann ich natürlich dann auch an das Mischpult anschließen, darauf kommt Linux und natürlich Asterisk und den astGUIClient! Ist es ausreichend, dass man dies mit einer 2MBit Leitung macht bei 2-4 Verbindungen und einer normalen Telefonflat (vielleicht GMX)? Was für Hardware-Anforderungen werden an den Rechner gestellt?

    Bis denne und danke!
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.