Telefonie über 4050 nicht möglich

Die beiden stehen da nun gerade nicht in der Anleitung.
Im eigenen Glasfasernetz verwendet Vodafone VLAN-ID 100 und PBit 0. Bei NEBA-Glasfaseranschlüssen wird VLAN-ID 20 oder 24 und PBit 0, 3 oder 5 verwendet.

Problem ist nur, ich kann es eh nicht testen, denn dadurch das Voda das Sprachpasswort geändert hat und ich immer diese Fehlermeldung bekomme, kann ich verschiedenen Vlan jetzt eh nicht testen und muss warten bis Voda vielleicht mal das Problem löst und mir noch ein neues Sprachpasswort gibt, das vielleicht dann endlich mal klappt und ja es ist das richtige Passwort das mir voda gegeben hat, kein Zahlendreher drin.

Screenshot 2025-08-16 at 18.20.19.png

Solange wie noch "Zeitüberschreitung" in den Ereignissen steht, ist das Passwort egal. Soweit kommst du da noch gar nicht, dass das Passwort gebraucht wird.

schon eher ein Passwort Problem.

Screenshot 2025-08-16 at 19.04.34.png
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz sicher nicht. Eher kann wohl der Name des Registrars nicht aufgelöst werden.
Kunter@Bunters-BigMac ~ % ping 0381.sip.arcor.de
PING 0381.sip.arcor.de (88.79.233.136): 56 data bytes

@kaktus31 bitte richte Dich doch an die abgenickten Forumsregeln. Ich habe nun mehr als oft genug hinter Dir her geputzt und Dir jedes Mal einen Hinweis zukommen lassen, es wird langsam Zeit, dass Du die Regeln selbstständig umsetzt.
=>
Bilder nur als Vorschau einbinden
Keine Fullquotes
Keine Schiebepostings

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320