Nach einem Firmware-Update bleibt die Telefonie-Ereignisliste meiner Fritzbox 7270 V2 leer. Es werden gar keine Telefonie-Ereignisse mehr angezeigt, während die anderen Ereignislisten weiterhin einwandfrei funktionieren.
Das Problem trat zum ersten Mal beim Update der Firmware 54.04.76 auf die 54.04.80 auf. Ich habe damals alles versucht, Update mit allen bestehenden Einstellungen direkt auf die 80er, vorher auf Werkseinstellungen setzen und dann Update, dazwischen zahlreiche Recover zurück auf die 76er und neue Update-Versuche, Recover direkt auf die 80er, Recover auf die 59er und Update direkt auf die 80er und auch mit Zwischenschritt auf die 76er und einiges mehr. Nichts hat etwas gebracht.
Da die Telefonie-Ereignisse für mich sehr wichtig sind (vor allem die fehlgeschlagenen ausgehenden Anrufversuche), bin ich mittels Recover wieder zurück auf die 76er, bei der weiterhin alles einwandfrei funktioniert.
Jetzt habe ich es mit der 88er wieder probiert, aber es traten wieder dieselben Problemen auf. Ich habe zwar gelegentlich schon einmal hier im Forum von diesem Problem gelesen, aber außer dem bereits Ausprobierten noch keine Lösungsmöglichkeit gelesen.
Woran liegt das? Ist meine Fritzbox irgendwie defekt? Ist das eine Einstellungssache? Oder ist das bei den neuen Firmwares vielleicht sogar so beabsichtigt?
Was kann man tun, damit wenigstens die fehlgeschlagenen ausgehenden Anrufversuche wieder angezeigt werden?
Das Problem trat zum ersten Mal beim Update der Firmware 54.04.76 auf die 54.04.80 auf. Ich habe damals alles versucht, Update mit allen bestehenden Einstellungen direkt auf die 80er, vorher auf Werkseinstellungen setzen und dann Update, dazwischen zahlreiche Recover zurück auf die 76er und neue Update-Versuche, Recover direkt auf die 80er, Recover auf die 59er und Update direkt auf die 80er und auch mit Zwischenschritt auf die 76er und einiges mehr. Nichts hat etwas gebracht.
Da die Telefonie-Ereignisse für mich sehr wichtig sind (vor allem die fehlgeschlagenen ausgehenden Anrufversuche), bin ich mittels Recover wieder zurück auf die 76er, bei der weiterhin alles einwandfrei funktioniert.
Jetzt habe ich es mit der 88er wieder probiert, aber es traten wieder dieselben Problemen auf. Ich habe zwar gelegentlich schon einmal hier im Forum von diesem Problem gelesen, aber außer dem bereits Ausprobierten noch keine Lösungsmöglichkeit gelesen.
Woran liegt das? Ist meine Fritzbox irgendwie defekt? Ist das eine Einstellungssache? Oder ist das bei den neuen Firmwares vielleicht sogar so beabsichtigt?
Was kann man tun, damit wenigstens die fehlgeschlagenen ausgehenden Anrufversuche wieder angezeigt werden?