Telefonie und DSL nach Firmwareupgrade tot (7170)

jositom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nachdem ich auf die aktuelle Firmwareversion das Upgrade gemacht habe, gehen bei mir sämtliche Telefoniefunktionen und DSL nicht mehr. Ich bekomme angezeigt, dass ich die Kabel nicht angeschlossen hätte. Sind aber angeschlossen. Die Sync-Leuchte brennt dauerhaft, auch sonst sieht alles normal aus. Wlan und Lan geht.
Wenn ich z.B. meine Festnetznummern eingeben will (habe ISDN), sehe ich in den Feldern "err". Ich gebe die Nummern ein, aber nach dem Aktualisieren, steht wieder nur "err" überall drin. Am Telefon kommt nicht mal ein Freizeichen.
Würde ein Downgrade der Firmware helfen? Nun ist aktuell 29.04.01

Gruß Thomas

Hast Du schon ein reset auf Werkseinstellung versucht oder das Upgrade nochmal durchgeführt?

Hallo,
ich kenne das Problem, hattte es auch schon bei einem Kumpel, auf deiner Orginal AVM CD ist ein Recoverie tool um deine Fritzbox wieder in den Orginalzustand zu versetzen, einfach die Anweißungen auf dem Bildsschirm befolgen, danach geht alles wieder.

gruß

Fritzbox schrieb:
Hast Du schon ein reset auf Werkseinstellung versucht oder das Upgrade nochmal durchgeführt?

Auf Werkseinstellungen habe ich schonmal zurückgesetzt. Aber ich werde nochmal probieren, das Upgrade nochmals durchzuführen.

Thomas

dgjjds schrieb:
Hallo,
ich kenne das Problem, hattte es auch schon bei einem Kumpel, auf deiner Orginal AVM CD ist ein Recoverie tool um deine Fritzbox wieder in den Orginalzustand zu versetzen, einfach die Anweißungen auf dem Bildsschirm befolgen, danach geht alles wieder.

gruß

Ich werde es versuchen. Die CD habe ich ja.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,520
Mitglieder
378,021
Neuestes Mitglied
secret-13