.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonieren über VOIP mit mehreren gleichzeitig

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von wechsler69, 23 Jan. 2005.

  1. wechsler69

    wechsler69 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Jan. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe schon viele Forumbeiträge gelesen aber noch keine Antwort für mich gefunden
    Frage:

    1. können 2 Teilnehmer gleichzeitig rauswählen

    2.gibt es besetz zeichen wenn ich telefoniere und einer anruft (bei Analog )

    Danke
     
  2. chrissis

    chrissis Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    zu 1. wenn du zwei Accounts hast geht es, über einen geht es nicht. Sehe meiner Meinung nach auch komisch in der EVN aus wenn 2 Gespräche zur gleichen Zeit geführt wurden.
    Solltest aber minst. DSL 2000 dafür haben.
    2. weiß ich leider nicht
     
  3. powermac

    powermac Guest

    Warum soll das auf dem EVN komisch aussehen? Bei ISDN kann ich ja auch 2 Gespräche von einer Nummer gleichzeitig führen. Stehen dann eben 2 Gespräche zu annähernd gleichen Zeit auf den EVN. Von daher ist das kein Problem.
     
  4. naviator

    naviator Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bei mir geht das. Ich habe kürzlich eine Doscht&Amand VoiP Laptop installiert und es natürlich gleich ausprobiert.


    salve
    Naviator