Telefonieren Via Numer aus dem Outlook

Saylor

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo leute...

ich bin noch ein wenig neu bei euch aber klingt auch wenn ich ziemlich unwissend bin sehr interessant...

ich hab da eine Vorstellung und vielleicht kann mir da jemand helfen???

Ich habe eine Fritz/box Wlan und möchte über diese einen Anruf von meinem dort angeschlossenen Tel frühren mit einer Nummer die im Outlook meines Rechners sich befinden und dazu soll gleichzeitig das ereignissfeld auftauchen.

Also bisher war es doch so (ohne Fritz) das wenn ich bei einem Kontakt die Nummer anwählte öffnete sich ein Fenster und die Verbindung wurde mit dem telefontreiber aktiviert.
so wei ganz gut...

aber wie bekomme ich es hin, das wenn ich jetzt die mummer anwähle mein tel an der Fritz box die nummert bekommt und ich von dort aus das Gespräch führen kann und damit die Flatrate mitbenutzen kann.
ich möchte nicht unbedingt die Nummern ständig per hand eingeben müssen und gleichzeitig soll sich die anrufbauer genau mit dem telefonat auf dem Outlook verknüpfbar sein.

gibt es einen telefontreiber oder eine einstellung mit der ich der Fritz/box sagen kann bzw dem outlook sagen kann rufe über fritz box an??

ich meine im Fritz/box menue kann ich ja die nummer anklicken und schon wählt er mir die nummer auf mein tel an....
wie kann ich dieses am Outlook einstellen???

Vielen dank
Saylor

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,343
Mitglieder
377,656
Neuestes Mitglied
julieshroyer