.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonkabel verbinden...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ogni04, 19 Jan. 2006.

  1. Ogni04

    Ogni04 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab nochmal eine ganz banale Frage, da bei mir eine Awado-Anlage vor der ersten Tae dose geschaltet ist, muss ich diese rausnehmen, nun meine Frage wie verbinde ich am besten das 2 aderige Kabel mit dem 2 aderigen von der 1.TAE?

    Danke an die Experten
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Kannst Du nicht das 2adrige Kabel, das jetz "über" ist, direkt an die Klemmen der 1. TAE anschließen? Ansonsten: Lüsterklemmen...


    Gruß,
    Wichard
     
  3. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Oder du tüddelst die Drahtenden einfach zusammen und fragst mal McGyver, ob er Dir ein Stück von dem Klebeband gibt, das er immer in der Hosentasche bei sich hat :mrgreen: