Telefonklingeln Grandstream ATA 486

codemaster07

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so, ich muss mich nun auch mal zu worte melden. ich habe schon einen fred gelesen, in dem diskutiert wurde, dass das telefon nicht klingelt.

nun, ich habe ein ganz aehnliches problem. meines klingelt zwar bei einem eingehenden anruf, nach ca. 10 sek. hoert es aber wieder auf, das relay faellt ab und zieht weitere 10 sek. spaeter wieder an. das eigenartige ist, dass die rufnummer beim 1. klingeln uebertragen wird, bei 2. klingeln jedoch nur noch "ruf von extern" im display steht.

kann mir da jmd helfen?

wo gibt es aeltere firmwaere von grandstream im netz? ich habe die aktuelle 1.0.5.16.

thx 4 hlp!
 
Hi,
seit wann ist die 1.0.5.16 die aktuellste? Ich habe hier die 1.0.5.22 - und die funktioniert bei mir in Veribindung mit Sipgate recht ordentlich.
Meine "Lieblings-Bugs" aus der Version 1.0.5.21 wurden mitlerweile beseitigt ;-)

Gruß
Thomas
 
hab mittlerweile auf die 22er upgedated -> gleiches ergebnis :(
 
Hi,
in der 22er müßtest Du eine Option für die Rufspannung (oder wie das heißt) haben. Versuche da mal die höher zu stellen!

Gruß
Thomas
 
danke, habsch schon versucht. steht z.zt. auf 51 volt.

noch andere ideen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.