Telefonkonferenzen mit XTEN PRO möglich?????

tycoon

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ist es möglich über Sipsnip gleichzeitig mit 3-6 Teilnehmern über die XPRO zu telefonieren???

Mfg
Tycoon
 

tycoon

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sipsnip

Hallo,

die frage bezieht sich auf den anbieter, weil die XPRO funktioniet ja.... vorausgesetzt der anbieter funzt :oops:
 

e18

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2004
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hmmm, Frage unklar.
Frage: Ist es möglich, über sipsnip gleichzeitig mit mehreren Teilnehmern Konferenz zu haben
Antwort: ja (auch wenn Du XPRO nutzt), Du hast nur eine VoIP-Verbiundung zum sipsnip-Konferenz server

Frage: Kann ich mit X-PRo Konferenz mit mehreren Tln machen?
Antwort: ja, aber Du hast dann mehrere gleichzeitig offene VOIP-Verbindungen von X-pro aus (Bandbreite!!!!!!). Natürlich kann eine Verbindung davon zum sipsnip-Konferenz-Server gehen, an dem dann wieder ein paar Leutchen hängen
 

tycoon

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Antwort

1. D,h. ich kann mit meiner XPRO und 729 codec mit 150 K Upload 3 konferenzen machen? Das ist bei sipsnip möglich?
Laut sipgate Support geht es bei sipgate nicht. ;-((

2. Ich habe ein unglaubliche zeitliche verzögerung wenn ich über sipsnip telefoniere?
Auch ein leichter Hall ....
Liegt das an dem Codec 711u der XPRO oder liegt das an sipsnip.??

3. zu antwort oben: Nein ich meine Nicht Konferenzen über das Konferenzportal, sondern dierekt über xPRO.

Danke
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,305
Beiträge
2,032,614
Mitglieder
351,860
Neuestes Mitglied
farian