.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonkonferenzen mit XTEN PRO möglich?????

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von tycoon, 26 Okt. 2004.

  1. tycoon

    tycoon Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen ob es generell möglich ist über Sipgate mit meiner XTEN PRO Telefonkonferenzen mit mehreren Teilnehmern gleichzeitig zu führen???

    Wollte das heut emachen, da kahm die Ansage Guthaben reicht nicht aus ...(Guthabenstand 16,29¤)... das müsste ja wohl reichen..
     
  2. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jepp, ist möglich. Habe ich aber nur getestet mit einer IP-IP-PSTN Konstellation getestet. Ob IP-PSTN-PSTN funktioniert, weiß ich nicht.