Telefonnummern in der calls.csv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeMaxx

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen..
und erstmal ein großes Lob und Dank für dieses "geschmeidige" Proggi !!
Habe das heute mal installt und soweit alles getestet. Dabei ist mir aufgefallen, daß wenn ich mit Excel die calls.csv öffne, die Spalte C ( Number ) folgenden Eintrag enthält => 4,98003E+11

Naja, wie ne Nummer sieht das nicht aus, aber wenn ich die Zellen formatiere ( Zahl ohne Dezimalstellen ) siehts so aus => 498003302000

Aha :idea: ... so solls wohl passen.

Wenn also einer das selbe Prob hat, einfach die Zellen der Zeile als Zahl formatieren und dann klappst auch mit den Nummern.

Aus der Rückwärtssuche bin ich noch nicht schlau geworden, die mokelt 5 sec. gibt mir dann ein "Männchen" in die Spalte "Teilnehmer" und das wars. Habs aber auch noch nicht mit anderen Nummern als der Telekomhotline geprobt, also nicht gleich steinigen :?

Greetz .. Maxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.