.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonnummern in der calls.csv

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von GeMaxx, 21 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GeMaxx

    GeMaxx Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen..
    und erstmal ein großes Lob und Dank für dieses "geschmeidige" Proggi !!
    Habe das heute mal installt und soweit alles getestet. Dabei ist mir aufgefallen, daß wenn ich mit Excel die calls.csv öffne, die Spalte C ( Number ) folgenden Eintrag enthält => 4,98003E+11

    Naja, wie ne Nummer sieht das nicht aus, aber wenn ich die Zellen formatiere ( Zahl ohne Dezimalstellen ) siehts so aus => 498003302000

    Aha :idea: ... so solls wohl passen.

    Wenn also einer das selbe Prob hat, einfach die Zellen der Zeile als Zahl formatieren und dann klappst auch mit den Nummern.

    Aus der Rückwärtssuche bin ich noch nicht schlau geworden, die mokelt 5 sec. gibt mir dann ein "Männchen" in die Spalte "Teilnehmer" und das wars. Habs aber auch noch nicht mit anderen Nummern als der Telekomhotline geprobt, also nicht gleich steinigen :?

    Greetz .. Maxx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.