.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonnummerverteilung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Lexx, 8 Aug. 2005.

  1. Lexx

    Lexx Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab das 1&1 Paket mit der Internettelefonie bestellt. Nun hab ich die Fritz!Box und hab alles eingerichtet. Die Telefonnummern sind eingerichtet! Ich hab eine Festnetznummer eingetragen und zwei Internettelefonienummern. Die Internetnummern hab ich auf die zwei Nebenstellen verteilt. Wenn ich jetzt auf eine dieser Númmern anrufe klingelt kein Telefon. Wenn ich nun das häckchen bei: "auf alle Nummern reagieren" einfüge, klingeln ALLE Telefone. Also entweder alle oder gar keins WIESO????
    Ich hab einen ganz normalen analogen Anschluss und 1&1 DSL 2000.

    Danke schon mal,

    Fabian
     
  2. asterpeter

    asterpeter Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juni 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du die Internet -NR. als erste eingetragen und dann die Festnetz-Nr.
    Im übrigen würde ich die Festnetz-Nr. auch als Internet-Nr. registrieren lassen und die dann auch als Internet-Nr. in der Box speichern.