.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TelefonSparbuch_FritzBox.lcr

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von trulley, 18 Nov. 2005.

  1. trulley

    trulley Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Habe von telefonsparbuch.de die TeleonSparbuch_FritzBox.lcr erstellen lassen, damit bei Festnetztelefonaten ins Mobilfunknetz eine Anbieter-Vorwahl gewählt wird.

    Was mache ich jetzt mit der Datei? Wie bekomme ich die auf die Box? Wohin muss die kopiert werden?

    Habe eine FritzBox Fon WLAN 7050.
     
  2. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Hallo Trulley,

    mit dieser LCR Datei selbst kannst Du recht wenig anfangen .)

    Das LCR für die Fritzbox ist gerade in der Entwicklung und kann noch etwas mehr als derzeit auf der Konfigurationsseite zu sehen ist. Bevor das LCR aber für alle Nutzer zugänglich wird, müssen noch einige Tests erfolgreich abgeschlossen sein...

    Ließ Dir auch mal den Link "Hinweis" zum Fritz!Box LCR an.

    Grüße
    Harald