Telefonverbindung drosseln

Meecrob

Neuer User
Mitglied seit
23 Mrz 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

habe heute meine FRITZ!Box FON erhalten. Habe alles gleich angeschlossen. Surfen und telefonieren sind kein Problem! Aber da ich gerne im Internet spiele (CS 1.6), musste ich leider gleich feststellen, dass während dem telefonieren mein Ping/Latency ins Unermessliche steigt und ich nicht mehr in der Lage bin zu spielen. Deshalb würde ich gerne wissen ob es möglich ist die Telefonverbindung zu drosseln (also so, dass mir mehr fürs spielen übrig bleibt). Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke für jede Hilfe...

MfG,Meecrob
 
Wie kann ich denn den Codec "direkt" ändern ohne eine Firmware einzuspielen? Oder geht das nur mit Firmware?

//EDIT:
Hab nun schonmal die FW 06.03.37 draufgespielt! Aber von Codeceinstellungen seh ich nichts...
 
Um die Codecs selber zu ändern benötigst du einen Telnetzugang auf der Box, Linux-Kenntnisse sollten auch vorhanden sein.
Fast alle Informationen dazu findest du unter http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewforum.php?f=92 , falls etwas fehlt benutze einfach die Suche.
Offiziell läßt AVM leider keine Einstellungen zu.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.