.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telefonverbindung drosseln

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Meecrob, 23 März 2005.

1. Meecrob

Meecrob Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

habe heute meine FRITZ!Box FON erhalten. Habe alles gleich angeschlossen. Surfen und telefonieren sind kein Problem! Aber da ich gerne im Internet spiele (CS 1.6), musste ich leider gleich feststellen, dass während dem telefonieren mein Ping/Latency ins Unermessliche steigt und ich nicht mehr in der Lage bin zu spielen. Deshalb würde ich gerne wissen ob es möglich ist die Telefonverbindung zu drosseln (also so, dass mir mehr fürs spielen übrig bleibt). Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke für jede Hilfe...

MfG,Meecrob

2. mad79

mad79 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
  3. Meecrob

Meecrob Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Wie kann ich denn den Codec "direkt" ändern ohne eine Firmware einzuspielen? Oder geht das nur mit Firmware?

//EDIT:
    Hab nun schonmal die FW 06.03.37 draufgespielt! Aber von Codeceinstellungen seh ich nichts...

4. mad79

mad79 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Um die Codecs selber zu ändern benötigst du einen Telnetzugang auf der Box, Linux-Kenntnisse sollten auch vorhanden sein.
    Fast alle Informationen dazu findest du unter http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewforum.php?f=92 , falls etwas fehlt benutze einfach die Suche.
    Offiziell läßt AVM leider keine Einstellungen zu.

5. haveaniceday

haveaniceday Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0