Telekom Cloud PBX oder Easybell Cloud Telefonanlage

mike.loew

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hey zusammen,
wir sind gerade auf der Suche nach einer Cloud Telefonanlage.
Für wen würdet ihr euch entscheiden und warum?
Telekom Cloud PBX
Easybell Cloud Telefonanlage Pro

Zu den Rahmenbedinungen:
- Agentur mit 7 Mitarbeitern über 2 Standorte und Homeoffice verteilt
- Es gibt 2 Rufnummern (Standort A und Standort B)
- Geplant ist, dass wir untereinander zwischen den Standorten und den Mitarbeitern die im Home Office sind Anrufe vermitteln können.
- Sehr viel Telefonieaufkommen täglich
- Flatrate Festnetz und Mobilfunknetz in D
- ggf Flatrate ins europäische Ausland
- wichtig ist eine stabile Telefonie

- telefonie soll über den PC laufen - keine klassischen Telefone mehr

Beide DSL Anschlüsse sind DSL 250 Anschlüsse und könnten zum jeweiligen Anbieter mitgewechselt werden. Inkl. des Privatanschlusses des Geschäftsführers für seinen Homeoffice Zugang mit DSL 100
 
Hey Du, wieso schreibst Du den kompletten Text in "kursiv" oder war das ein Versehen?
 
Was ist denn aus deinem ursprünglichen Thread geworden?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann teile dein Ergebnis doch auch den Leuten im anderen Thread mit.
 
Ich würde ja VoIP und die PBX voneinander trennen. Wenn Cloud, dann sinnvollerweise eine PBX nehmen, die es erlaubt fremde Provider aufzuschalten .

Denn sonst, wenn du beides in einem hast und mal unzufrieden mit den Tarifen, so verlierst du auch die gewohnte PBX Umgebung und musst alle Mitarbeiter erst auf das neue System umschulen.

Google z.B. mal nach „Cloud Telefonanlage providerunabhängig“.

Und ob eine Telefonanlage zu euch passt, sollte von den Tarifen losgelöst sein. Da kommt es eher auf die Funktionen, Bedienkomfort und Softwaremöglichkeiten etc. an.

Du stellst für mich ,-) die falschen Fragen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,817
Beiträge
2,240,526
Mitglieder
373,068
Neuestes Mitglied
Juliuscesar2272
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.