Telekom Doorline T01 öffnen

martin.gt

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe eine montierte Telekom Doorline T01, deren Verkabelung unklar ist. Sie hängt an einer Doorline M02, steuert aber nur nur ein separate Klingel an, die Telefonanlage dazu existiert nicht mehr (Zustand bei unserem Einzug).

Ich würde mit das gerne mal ansehen, weil ich die Doorline M02 loswerden möchte und würde gerne erst mal die aktuelle Verkabelung verstehen. Mein Exemplar entspricht aber nicht dem, was ich in den Anleitungen online finde. In allenen Anleitungen die ichgesehen habe, erfolgt der Anschluss der Kabel an die T01 mit Pfostenstecker von unten. Bei meiner Ausführung wird das Kabel von hinten in der Gehäuse eingeführt.

Ich sehe aber nicht, wo ich das Gehäuse öffnen kann. Da der Kunststoff auch schon über 20 Jahre auf dem Buckel hat, habe ich Sorge bei zu heftigen Probieren etwas abzubrechen.

Kann mir jemand sagen, wo und wie ich das Gehäuse öffne?

Danke!

Martin

Bild1.png ## Bild2.png ## Bild3.png

Bilder gemäß Boardregeln als Vorschaubilder eingebunden by stoney
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.