Telekom Eumex 208 an AVM Fritz!Box Phone WLAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dyewitness

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Würde gerne über alle meine Nebestellen über die FBF per VOIP telefonieren.

Ist das möglich?

Ich habe hier:

Eben jene ISDN Telefonanlage mit 10 analogen Nebenstellen (Davon 5 belegt) sowie 2 ISDN Nebenstellen. Eine jede hat eine einegständige Telefonnummer (MSN), also nix im Sinne von 123-0, 123-1... sondern eher: 1234, 1566, 1789 usw. .

Wie schaffe ich es , zumindest an den analogen Telefonen unter Beibehaltung der Rufnummern über VOIP zu telefonieren?

Hoffe, dass dies nicht schon zuhauf durchgekaut wurde, ansonsten bitte Link und closen... .
:oops:

Hallo zusammen,

ich schließe mich mit exakt der oben genannten Hardware Basis an diese Frage an. Vielleicht hat ja jemand eine Idee...

Besten Dank schon mal.
Mark

Laut den Artikelbeschreibungen bei ebay, besitzt die Anlage keinen internen S0-Bus und unterstützt an den analogen Nebenstellen kein CLIP, daher sehe ich diesbezüglich schwarz.

Hallo ,
ES GEHT!! Um eine TK Anlage mit einer FBF zu verbinden braucht man eine A-Box von Auerswald (kostet ~45,-) damit kann man eine der Nebenstellen mit der FBF verbinden.

Zum Telefonieren über VOIP einfach die Nebenstelle wählen und die Abox holt dann die VOIP verbindung.

lööpt super!! habe ich so an an meiner alten Eumex208 laufen.

Es geht auch ohne ABox, aber...

ein hall hoch zehn bei jedem Telefonat.
Und mit 25 kann alle Apperate rufen, wenn ein Gespräch per Internet kommt.
Ich hoffe ja noch, das man diesen Hall rauskriegt.

FBF geht an der Anlage am internen S0 ohne A-Box. Firmware XXXX.037

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,226
Mitglieder
375,731
Neuestes Mitglied
regalleuchte