.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telephonbuch - Einstellungen

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von beowulf, 11 Jan. 2006.

  1. beowulf

    beowulf Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Singapore & Vienna
    Hallo,

    Ich habe 3 Fragen:

    1) Können bei X-Lite die Telephonbucheinträge von Outlook übernommen werden, sodaß man nicht mehrere Adreßbücher pflegen muß?

    2) Wenn ich die "call" Funktion des Sipgate Telephonbuchs verwenden will, dann kommt nur "unbekannter Fehler". Beim BT101 geht das. Funktioniert das bei anderen?

    3) Wo werden die Einstellungen von X-lite abgespeichtert? Ich möchte X-Lite auf meinem Laptop installieren und nicht nochmals alles manuelle konfigurieren müssen.

    Danke!

    Niki
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Moin,

    zu 3 kann ich Dir wohl ne Antwort geben: Du findest die Konfigurationsdaten in der Registrierung unter Arbeitsplatz\HKEY_CURRENT_USER\Software\XtenNetworksInc\X-Lite

    Die Anruffunktion des Sipgate-Telefonbuchs funktioniert bei mir mit X-Lite einwandfrei. Allerdings habe ich nicht das von Sipgate vorkonfigurierte genommen.