Telgent umbau Frage

4cani

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2005
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle,ich würde gerne die o.g. STB umbauen und wollte mal fragen ob dann damit sogar die sat Programme die ich über ein Skystar 2 und DVBViewer empfange, am fernseher schauen kann oder braucht man etwas zusatzlich wie ein plugin. Danke
 
Hallo 4cani,
interessante Frage, mit dem DVBViewer Webserver kannst du ja in dein Netz streamen. Ob allerdings der TCPMP (Mips) den Streaming Link (Playlist) anzeigen kann weiß ich nicht. Würde ich evtl. mit der PC Version des TCPMP erst testen.
Wenn es die PC Version nicht kann, gehts bei der Mips Version bestimmt auch nicht.
Sonst könnte man auch mit Live-Streaming und dem Windows Media Encoder experimentieren. Oder einen anderen Encoder, denn *.wmv Dateien abspielen kann die Box ja von Haus aus. Da brauchst du aber einen etwas potenten PC für. Hier ist ein artverwandter Thread, allerdings für die Thomson Box: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=160636

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.