.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telgent umbau Frage

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von 4cani, 28 Okt. 2008.

  1. 4cani

    4cani Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle,ich würde gerne die o.g. STB umbauen und wollte mal fragen ob dann damit sogar die sat Programme die ich über ein Skystar 2 und DVBViewer empfange, am fernseher schauen kann oder braucht man etwas zusatzlich wie ein plugin. Danke
     
  2. Taugenichts!

    Taugenichts! Mitglied

    Registriert seit:
    2 Sep. 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo 4cani,
    interessante Frage, mit dem DVBViewer Webserver kannst du ja in dein Netz streamen. Ob allerdings der TCPMP (Mips) den Streaming Link (Playlist) anzeigen kann weiß ich nicht. Würde ich evtl. mit der PC Version des TCPMP erst testen.
    Wenn es die PC Version nicht kann, gehts bei der Mips Version bestimmt auch nicht.
    Sonst könnte man auch mit Live-Streaming und dem Windows Media Encoder experimentieren. Oder einen anderen Encoder, denn *.wmv Dateien abspielen kann die Box ja von Haus aus. Da brauchst du aber einen etwas potenten PC für. Hier ist ein artverwandter Thread, allerdings für die Thomson Box: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=160636

    gruss
    Taugenichts! [​IMG]