Telnet aktiviert - Hinweis entfernen?

fb1112

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe hier eine "alte" 7170v1, die ich verkaufen möchte. Da ich einmal Telnet kurz ein- und wieder ausgeschaltet habe, erscheint nun folgender Hinweis:

In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.Weitere Informationen.

Hier las ich, dass man diese Meldung auch ohne Recover wegbekommt. Könnte mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich das mache, und was im schlimmsten Fall passieren kann?

Für Hilfe wäre ich dankbar. :)

fb1112

Weiter unter dem bemängelten Text steht auch, wie man ihn sauber weg bekommt: Mit einem Recover.
Und wenn Du die Box verkaufen willst, ist dieses Recover eh anzuraten. ;)

... 7170v1 ... Hier las ich, dass man diese Meldung auch ohne Recover wegbekommt. Könnte mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich das mache ...
Ich glaube, es wäre einfacher und schneller, wenn Du Recover nehmen würdest und dieser Beschreibung folgst.
Ich denke, hier kannst der Erfahrung von Novize blind vertrauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für die Antworten.

Ich dachte, das wird sich anders lösen lassen, da meine Netzwerkkarte kaputt ist und ich momentan nur per WLAN auf die Box komme. Schade eigentlich...:(

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für die Antwort.
Werde mal danach suchen...

Klar ist ein Recover vorzuziehen, allerdings funktioniert wie schon gesagt, meine Netzwerkkarte zur Zeit nicht, und bis auf diesen Hinweis ist an der Fritz!Box nichts, d.h. keine Mods.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,635
Neuestes Mitglied
stefan311