.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

telnet client auf fritzbox?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von dural, 6 Feb. 2006.

  1. dural

    dural Neuer User

    Registriert seit:
    3 Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit von der Fritzbox (läuft als Router mit externem Modem) auf das Modem per Telnet zuzugreifen (Auslesen von Leitungsdaten usw.)

    Gibt es einen fertigen telnet-Client für die Fritzbox (in der busybox scheint keiner enthalten zu sein)

    Thanx
    dural
     
  2. danisahne

    danisahne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatik Studium
    Ort:
    Marktoberdorf
    Den mußt du dir in die Busybox reinkompilieren oder den danisahne mod verwenden, da ist er einkompiliert.

    Mfg,
    danisahne