telnet FB7590 OS7.11

basti1985

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo ich habe eine FB7590 und benötige telnet zum debuggen von SIP und hab das wie unter https://www.ip-phone-forum.de/threads/fritz-box-7580-firmware-153-06-90-telnet-service-freischalten-geht-auch-für-7560-und-7590.296678/ beschreiben versucht.
Das flashen hat geklappt, vorher hatte ich OS 6.9x jetzt 7.11.
Allerdings lässt sich telnet nicht mittels #96*7* aktivieren, am via DECT angeschlossenen Telefon meldet es "Dienst nicht möglich" und ich höre ein besetzt Zeichen. Wählhilfe geht auch nicht.
Ein Portscan nach dem Reboot zeigt nur http und DNS als offene Ports.
Eine fx_conf habe ich im rootfs nicht gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit das zu aktivieren? Vor dem packen des rootfs?
Danke für eure Hilfe.
 

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
6,686
Punkte für Reaktionen
181
Punkte
63
Und warum fragst du dann nicht auch dort an?
Wozu immer noch ein neues Thema zu der immer gleichen Thematik öffnen?

zum debuggen von SIP
Das Mittracen geht auch mit der VanillaFW.
Debuggen macht man dann z.B. mit Wireshark.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,056
Beiträge
2,018,329
Mitglieder
349,366
Neuestes Mitglied
mirc00