.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TELNET klapt nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von moko70, 9 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moko70

    moko70 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Okt. 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Befehlsabgeber (kein Militär)
    Hallo,

    habe auf der FBF 7050 das neue 14.3.86 Image. Das Telnet.image habe ich fehlerfrei einspielen können mit der PseudoMeldung "kein Fehler". Neustart habe ich auch gemacht, auch Kaltstart. Beim Starten von telnet fritz.box bekomme ich die Meldung "Es konnte keine Verb mit dem Host hergestellt werden, auf Port 23: Verbindung fehlgeschlagen"

    Kann mir bitte jemand helfen???
     
  2. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du findest bestimmt noch mehr Möglichkeiten Deine identische Frage irgendwo zu posten.
    Sag Bescheid wenn Du fertig bist, und teile uns dann mit, wo Du die Antwort haben möchtest. Damit wir nicht auch 20 Antworten schreiben müssen...
     
  3. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    :shock:
    Ah, ich dachte schon meine Antwort wäre verschwunden...

    MfG Oliver
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.