Telnet / SSH Verbindung zu FBF

branka

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2005
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

bin Newbie hier und hab eine Frage.

Wie kann ich mich via Telnet / SSH auf die FBF connecten? hab beides probiert und bekomm aber keine Verbindung...

Danke für die Antwort

Andy
 
Bekommt man ssh/dropbear auch ohne mod auf die Box?
Gibt es schon eine mod-0.53?
 
Tippfehler schrieb:
Bekommt man ssh/dropbear auch ohne mod auf die Box?
Gibt es schon eine mod-0.53?

ssh/dropbear muss wenn mit ins Flash rein. Ohne zumindest eigene "mod" geht es also nicht. Bzw. nach Strom aus/an ist alles wieder weg.

An einer neuen Version arbeite ich noch. Gibt noch nix neues. Möchte als nächstes
einen Patch mit der AVM-Buildumgebung beipacken.

Haveaniceday.
 
haveaniceday schrieb:
An einer neuen Version arbeite ich noch. Gibt noch nix neues. Möchte als nächstes einen Patch mit der AVM-Buildumgebung beipacken.
Klingt gut. Richtig fancy wäre es noch, Port-Knocking beizupacken, wobei sich das vermutlich mit der regulären Firewall ins Gehege kommt :(. Damit könnte man dann den Zugang von außen On-Demand freischalten. Zudem habe ich vor einiger Zeit mal 'nen SSL-Feature-Request bei AVM gestartet und Administration via HTTPS wäre schon noch besser als das derzeit verfügbare HTTP.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.