Ich bekomme von meinem Provider einfachVoIP / nexxtmobile die Nachricht, dass an meiner IP Nummer Anomalien auftreten und das meine Rufnummer deshalb bis ...Uhr gesperrt ist.
Ich habe schon mehrfach gebeten mir mitzuteilen um welche Anomalien es sich handelt. Bisher noch keine Rückmeldung.
- Modem/Router ist bei mir ein Speedport v724 mit Schutz Phase 1 eingestellt
- IP-Provider ist Telekom
- Bis vor einigen Wochen lief alles problemlos
Hat jemand von euch eine Idee, ob ich von meiner Seite die Anomalien beheben kann oder ob eventuell das Analysetool von einfachVoIP einen Fehler hat.
Ich habe schon mehrfach gebeten mir mitzuteilen um welche Anomalien es sich handelt. Bisher noch keine Rückmeldung.
- Modem/Router ist bei mir ein Speedport v724 mit Schutz Phase 1 eingestellt
- IP-Provider ist Telekom
- Bis vor einigen Wochen lief alles problemlos
Hat jemand von euch eine Idee, ob ich von meiner Seite die Anomalien beheben kann oder ob eventuell das Analysetool von einfachVoIP einen Fehler hat.