.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TerraSip Mobile VoIP Community bietet Lösung für B2B

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von supasonic, 1 Feb. 2006.

  1. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    TerraSip Mobile VoIP Community bietet Lösung für B2B
    Kooperation mit Spiderstar erschliesst neues Geschäftskundenpotential mit adäquatem Quality of Service

    (Pressebox - Estepona, Spanien, 01.02.2006) Der internationale Voice over IP Provider TerraSip S.A. hat mit sofortiger Wirkung eine Kooperation mit dem Stuttgarter VoIP Unternehmen Spiderstar geschlossen. Spiderstar hat sich darauf spezialisiert Firmenkunden massgeschneiderte Lösungen zur Migration von Internet-Telefonie anzupassen und betreut dabei den Kunden von der Bedarfsanalyse, über die Implementierung bis hin zum Support oder die individuelle Weiterentwicklung.
    „Bereits kurz nach unserem erfolgreichen Start im deutschsprachigen Raum sind auch viele Firmen an uns herangetreten, die ihre Kommunikationskosten senken wollen. Da aber jedes Unternehmen eigene Bedürfnisse hat und bei der Migration von VoIP in bestehende Telefonanlagenysteme viele Fragen und Wünsche entstehen, haben wir einen kompetenten Partner gesucht, der diesen anspruchsvollen Aufgaben gerecht wird und diesen in Spiderstar gefunden.“ so Daniel David, Key Account Manager bei TerraSip.

    Die passende VoIP Software
    Der von Spiderstar entwickelte und gebaute ISDN VoIP Telefonserver wird über eine Weboberfläche bedient und ermöglicht höchste Flexibilität bei der Integration bestehender Anschlüsse, Verkabelungen, Standorte und sowohl ISDN- als auch ADSL-Leitungen.

    Das bedienerfreundliche Interface kann damit auch bei größeren Unternehmen flexibel zum Einsatz kommen. Der Spiderstar Service erstreckt sich von der Kundenberatung in den Bereichen IP-Konvergenz, webbasierte Lösungen und OpenSource, der Standortvernetzung bis hin zur Pflege und Wartung der Systeme, wobei das Unternehmen besonderen Wert auf seine "one face to the customer"-Philosophie legt.

    Der weltweit agierende VoIP Anbieter TerraSip richtet sein Angebot vornehmlich an Privatkunden, denn er ist mit seiner vollautomatischen Verarbeitung von Kundenanträgen und des Zahlungsverkehrs dafür bestens gerüstet.

    Telefonieren in der Community gratis
    Wie auch die Mitglieder innerhalb der TerraSip Community, wo das Telefonieren untereinander weltweit völlig kostenlos ist, sehen auch immer mehr Unternehmen enorme Kosteneinsparungspotentiale in der Umstellung auf Voice over IP, insbesondere im Hinblick auf ausländische Destinationen, aber auch unternehmensinterne Gesprächsaufkommen zwischen Standorten.

    next Step: Generation VoWLAN
    TerraSip ist als internationaler Provider schon bei seiner Einführung in den deutschen Markt durch seine eigenwillige Preispolitik aufgefallen. Mit über 56 länderspezifischen Sondertarifen findet die Mehrheit der Nutzer den jeweils individuell am besten passenden Tarif für größtes Einsparpotential. Bereits früher als erwartet beginnt TerraSip schon im März diesen Jahres mit den ersten Pilotprojekten Voice over WLAN - kurz VoWLAN in Deutschland. VoWLAN ist der neue Trend in der Internetszene, erlaubt er doch das kostenlose mobile Telefonieren über das Internet via HotSpots.

    Quelle: Pressemitteilung

    Über TerraSip S.A.:
    TerraSip ist ein junges, global ausgerichtetes und weltweit operierendes Unternehmen. Es bietet kostenlose Internet Telefonie per internationalem SIP-Standard für TerraSip Mitglieder an. Für Gespräche in andere Netze entstehen geringe Gebühren, wobei mit über 56 länderspezifischen Sonderpreisen die Mehrheit der Nutzer den jeweils individuell günstigsten Tarif findet.
    TerraSip’s Ausrichtung zielt auf mobile Internet Telefonie, der Voice over WLAN, kurz VoWLAN, ab. Hierzu plant TerraSip im Frühjahr 2006 erste Pilotprojekte in Deutschland zu präsentieren.
    Web: www.terrasip.com
     
  2. 07000fernweh

    07000fernweh Mitglied

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Spanische Telefonnummer??

    Bekommt man irgendwie eine spanische Telefonnummer?
    So etwas geht aus der website von Terrasip nicht hervor.
     
  3. hessemi

    hessemi Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Spanien
    Hallo

    ich weiß nicht ob es bei Terra sip eine Spanische Telefonnummer gibt, aber probier es mal bei diesem Anbieter. http://www.altecom.es/telefoniaip/index.htm
    Sie habe gebietsbezogen Rufnummern für Spanien.