[Test] 1&1 DSL-Telefonie-Adapter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,321
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
1&1 hat uns freundlicherweise einen 1&1 DSL-Telefonie-Adapter, auch bekannt als AVM Fritz!Box Fon 5012, zur Verfügung gestellt. Der Adapter wird derzeit DSL Wechslern in Zusammenhang mit 1&1 DSL Telefonie angeboten. Ein bebilderter Test ist nun hier zu finden:

Angetestet - Fritz!Box Fon 5012

Der Analogadapter 5010 wurde bereits hier vorgestellt:

[Test] Fritz!Box Fon 5010 - der "kleine Fritz"

jo
 
Box 5012

Sehe keinen Sinn in den 5012 wenn man bald die Box 5050 um die 135,-¤ und die Box 7050 um die 165,-¤ bekommt. Todgeborenes Produkt.
 
Sehe ich anders, denn wenn man nur einen ATA braucht, dann ist der 5010 /5012 günstiger zu haben als z.B. ein Sipura oder Grandstream, denn den 5010/5012 bekommt man bei GMX aktuell für 0,-
 
Es gibt in der Preisklasse kein vergleichbares Gerät das mit ISDN zurechtkommt.

jo
 
5010/5012

Dann wechselt doch zu 1&1. Da gibt es die 7170 schon für 0 cent wenn Du schon mit GMX anfängst.
 
die wällerin schrieb:
Dann wechselt doch zu 1&1. Da gibt es die 7170 schon für 0 cent wenn Du schon mit GMX anfängst.
Wir bzw. die Kollegen reden hier von dieser speziellen GMX-Phone-Flat!

Ein momentan unschlagbares Angebot!

Du solltest dich etwas erkundigen,
bevor du meinst, die alten Haasen hier hätten keine Ahnung! ;)

Warum sollte ein Produkt, dass man für Lau bekommt, ein "totgeborenes Produkt sein? :confused:

Bin damit sehr zufrieden, und betreibe es zusätzlich zu meiner 7050! :mrgreen:
 
Ich weiss nicht, was diese Diskussion hier soll. Es geht in diesem Thread lediglich um den Verweis auf einen Test, wie auch aus der Überschrift ersichtlich.

Dass es irgendein Gerät irgendwo auf der Welt billiger gibt ist doch immer so. Ob man sich damit an einen Provider ketten will ist eine andere Frage.

Aber wie gesagt, dass gehört hier nicht her, deshalb zu.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.