Test bei Sipgate

puffo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Probleme

Hallo, bin neu bei Sipgate und will jetzt mal die Funktionalität prüfen ohne direkt 10 ¤ zu überweisen um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert. Kann mir jemand seine Telefonnummer senden, damit ich mal einen Probeanruf machen kann.

Wäre nett von Euch.
danke

:D puffo

Hi puffo,
willkommen im Forum.
Für Funktionalitätstests hat Sipgate die Rufnummer 10000 eingerichtet. Einfach mal dort anrufen; wenn Dir eine Frauenstimme erzählt, dass alles richtig eingestellt ist, stimmt das auch. Ein Echotest wäre vielleicht noch nicht schlecht, aber da habe ich die Nummer noch nicht in Erfahrung gebracht.

Ghostwalker schrieb:
Ein Echotest wäre vielleicht noch nicht schlecht, aber da habe ich die Nummer noch nicht in Erfahrung gebracht.
Ohne Gewähr: (Quelle: http://wiki.rowi.net/pmwiki.php/Main/SIP)
Zudem gibt es noch von FWD einen Echo-Test, den man vom Sipgate-Netz aus unter 000393-613 erreichen kann.
Edit: So, Echo-Test erfolgreich bestanden... ;) Unter der Nummer gibt es den Test, die Nummer scheint kostenlos von Sipgate aus erreichbar zu sein (zumindest konnte ich sie von einem Konto ohne Guthaben aus anrufen).

puffo schrieb:
Hallo, bin neu bei Sipgate und will jetzt mal die Funktionalität prüfen ohne direkt 10 ¤ zu überweisen um dann festzustellen, dass es nicht funktioniert. Kann mir jemand seine Telefonnummer senden, damit ich mal einen Probeanruf machen kann.

Wäre nett von Euch.
danke

:D puffo

Du kannst auch jede 0800-Nummer in Deutschland anrufen und testen..

Gruß

simo schrieb:
Du kannst auch jede 0800-Nummer in Deutschland anrufen und testen..
Also ich hatte aber mit den Telekomnummern 0800-330-xxxx Probleme. Könnten auch andere 0800er nicht gehen.

Hier (0441) keine Probleme.

CBrenneis schrieb:
Also ich hatte aber mit den Telekomnummern 0800-330-xxxx Probleme. Könnten auch andere 0800er nicht gehen.

Könnt am anbieter liegen, ich kann von meinem Normalen festnetz anschluss (HTP) auch nich zur telekom anrufen, alle anderen nummern gehen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,886
Mitglieder
378,564
Neuestes Mitglied
warumdas