Test von LCR auf Funktionalität

Voodoo66

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf meinem AVM 7170 mit Firmware 29.04.15 die Version 1.48 von LCR installiert. Anschließend die Konfiguration durchgeführt und zwei Testanrufe versucht.

Wenn ich die Anrufliste aufrufe, sehe ich aber in der Spalte "Call by Call" keine Einträge.

Wie kann ich sicher sein, dass der LCR auch wirklich aktiv ist? Den Hinweis im Forum, um LCR über eine Tastenkombination über das Telefon zu aktivieren, habe ich bereits gemacht.
 
Nachtrag:

Ich habe einen Fehler gefunden. In der Konfiguration durfte ich bei "Amtsholung" keine "0" eintragen, obwohl ich die bei der Fritzbox so eingestellt habe. Mit den Rufnummern "0311-00" und "0310-00" konnte ich dann testen und die Ansagen waren korrekt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.