Testanruf nicht mehr verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schakal2k

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2004
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich finde die Funktion "Testanruf starten" nicht mehr. Vorher war das glaube ich irgendwo auf der Website nachdem man sich eingeloggt hat...

Hat jemand ne ahnung, warum ich das nicht wiederfinde?

In der Hilfe steht:
Hinweis: Den Testanruf können Sie jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt über das Menü FreePhone® Einstellungen kostenfrei auslösen. Bestätigen Sie mit der Schaltfläche "Weiter".

Und dann hab ich noch dieses Bild gefunden:
zugangsdaten.gif


Aber bei mir steht nichts von Testanruf auslösen...
 
also in dem Bild steht doch unten rechts "testanruf auslösen" - in blauer Schrift :shock:
 
betateilchen schrieb:
also in dem Bild steht doch unten rechts "testanruf auslösen" - in blauer Schrift :shock:

:? Richtig...

Aber bei mir Fehlt das...
 
Hm, bei mir nicht: Eingeloggt -> links auf freephone -> oben mittig auf Reiter "Einstellungen" und da isses dann.
 
Toll, jetzt is es auch wieder da...

Muss ich nicht verstehen, oder??? :?:
 
Problem gelöst und zu. :weg:

Wie immer der Hinweis, dass, wenn doch noch Klärungsbedarf besteht, eine PN an den betreffenden Mod ausreicht und der Thread ist wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.