.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tester gesucht

Dieses Thema im Forum "PBX-network" wurde erstellt von equada, 28 Nov. 2004.

  1. equada

    equada VoIP-Provider

    Registriert seit:
    20 Nov. 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    VOIP-Provider
    Ort:
    Alzenau
    Hallo Forengemeinde,

    wir sind gerade dabei, eine neue VOIP Plattform zu entwickeln. Obwohl sich das System momentan noch im Alpha Stadium befindet suchen wir bereits jetzt erste Testuser.

    Wer Lust hat mit uns gemeinsam die VOIP Plattform der Zukunft zu entwickeln kann sich gerne per PN bei mir melden um seine Zugangsdaten zu bekommen.

    Selbstverständlich wird eure Unterstützung entsprechend belohnt! :wink:

    Wünschen euch allen noch einen schönen 1. Advent

    Euer PBX-network Team
     
  2. Raffi

    Raffi Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schön wäre, wenn man sich zumindest ein Bild davon machen könnte, was man da testen darf/soll ;-) Kurze Beschreibung?

    Raffi
     
  3. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    ... oder mal eine Antwort auf die PN mit der Bitte um Zugangsdaten.
     
  4. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
    siehe ----> www.pbx-network.de

    z. Bsp kostenfreie Gespräche zu Sipgate; iptel.org; purtel.com

    Bin schon am testen :wink: hab meine Zugangsdaten Montag per PN
    bekommen.
     
  5. equada

    equada VoIP-Provider

    Registriert seit:
    20 Nov. 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    VOIP-Provider
    Ort:
    Alzenau
    Hallo an alle,

    wir sind gerade dabei die Accounts nach und nach freizuschalten... Bitte habt noch ein wenig gedult. Es sind bereits 10 der 25 Accounts aktiviert. Eure Zugangsdaten bekommt ihr per PN.


    Gruss
     
  6. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    gedult ist alles
     
  7. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    gut, dann werde ich wohl noch etwas warten ;-)
     
  8. Rocky512

    Rocky512 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Leipzig
  9. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    aha, danke...hab ich gerade gemacht
     
  10. faximan

    faximan Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe leider immer noch keine antwort auf meine pn
     
  11. equada

    equada VoIP-Provider

    Registriert seit:
    20 Nov. 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    VOIP-Provider
    Ort:
    Alzenau
    Hallo,

    so, es sollten nun alle Anmeldungen abgearbeitet sein.

    Viele Grüsse
     
  12. bakajikara

    bakajikara Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mmmmmmh,

    das kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor.....

    covad highly recommandable :)

    bakajikara
     
  13. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @bakajikara: Vielleicht ist es ja noch zu frueh am morgen fuer mich, aber was willst Du uns damit sagen?
     
  14. bakajikara

    bakajikara Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  15. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Systeme dieser Art gibt es wohl schon mehrere. Ich sehe da auch kein Problem, Wettbewerb belebt das Geschaeft und nutzt letztlich vor allem uns Kunden. So what?
     
  16. bakajikara

    bakajikara Neuer User

    Registriert seit:
    16 Okt. 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    du sollst da auch kein problem sehen.
    ich hab covad hier wertungsfrei genannt und weder das geplante pbx-networks dingens schlecht geredet noch covad als must-have gepriesen.

    vielleicht hilfts den pbx-network jungens ja was....

    so what ? *lol*

    is wohl heute doch noch n bischen zu frueh fuer dich :)

    bakajikara
     
  17. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich befuerchte eher das Gegenteil... bin schon zu lange wach und laengst wieder reif fuer ne Muetze Schlaf ;)
    Nix fuer ungut.
     
  18. spunk_

    spunk_ Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    bis wann geht die denn für die breite Masse an den Start und wie werden die Preise sein?
    (Inland/Mobil/Ausland)
     
  19. equada

    equada VoIP-Provider

    Registriert seit:
    20 Nov. 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    VOIP-Provider
    Ort:
    Alzenau
    Hallo spunk_,

    vielen Dank für dein Interesse. Wir werden den Regelbetrieb ca. Anfang Februar mit etwas eingeschänkten Features aufnehmen.

    Aktuell liegen die Preise fürs deutsche Festnetz bei 1,5 cent/min bei einer 30/6er Taktung. Eine aktuelle Preisliste ist demnächst auf unsere WebSite verfügbar bzw. bereits jetzt für angemeldete Benutzer innerhalb unseres Portals ersichtlich.

    Alle Interessenten sind herzlich Eingeladen, sich bei uns zu registrieren und Ihre Meinungen bzw. Ideen zu unserem Dienst kuntzutun.

    Anmeldungen sind online unter http://www.pbx-network.de möglich. Es wird aktuell noch ein StartGuthaben von 2¤ verteilt. Diese Aktion ist allerdings zeitlich bis zum LiveBetrieb befristet.

    Weitere Infos findet Ihr auch in unserem Forum unter http://ww.pbx-network.de/phpBB2

    Viele Grüsse
    Euer PBX-network Team
     
  20. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Im Anmeldeformular 'Schritt 2 von 3' geht es nicht weiter und es kommt auch keine Fehlermeldung (getestet mit Opera und IE)!