Tester gesucht

equada

VoIP-Provider
Mitglied seit
20 Nov 2004
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forengemeinde,

wir sind gerade dabei, eine neue VOIP Plattform zu entwickeln. Obwohl sich das System momentan noch im Alpha Stadium befindet suchen wir bereits jetzt erste Testuser.

Wer Lust hat mit uns gemeinsam die VOIP Plattform der Zukunft zu entwickeln kann sich gerne per PN bei mir melden um seine Zugangsdaten zu bekommen.

Selbstverständlich wird eure Unterstützung entsprechend belohnt! :wink:

Wünschen euch allen noch einen schönen 1. Advent

Euer PBX-network Team
 
Schön wäre, wenn man sich zumindest ein Bild davon machen könnte, was man da testen darf/soll ;-) Kurze Beschreibung?

Raffi
 
... oder mal eine Antwort auf die PN mit der Bitte um Zugangsdaten.
 
siehe ----> www.pbx-network.de

z. Bsp kostenfreie Gespräche zu Sipgate; iptel.org; purtel.com

Bin schon am testen :wink: hab meine Zugangsdaten Montag per PN
bekommen.
 
gut, dann werde ich wohl noch etwas warten ;-)
 
aha, danke...hab ich gerade gemacht
 
habe leider immer noch keine antwort auf meine pn
 
mmmmmmh,

das kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor.....

covad highly recommandable :)

bakajikara
 
du sollst da auch kein problem sehen.
ich hab covad hier wertungsfrei genannt und weder das geplante pbx-networks dingens schlecht geredet noch covad als must-have gepriesen.

vielleicht hilfts den pbx-network jungens ja was....

so what ? *lol*

is wohl heute doch noch n bischen zu frueh fuer dich :)

bakajikara
 
bakajikara schrieb:
is wohl heute doch noch n bischen zu frueh fuer dich :)
Ich befuerchte eher das Gegenteil... bin schon zu lange wach und laengst wieder reif fuer ne Muetze Schlaf ;)
Nix fuer ungut.
 
pbx-network schrieb:
wir sind gerade dabei, eine neue VOIP Plattform zu entwickeln. Obwohl sich
bis wann geht die denn für die breite Masse an den Start und wie werden die Preise sein?
(Inland/Mobil/Ausland)
 
Hallo spunk_,

vielen Dank für dein Interesse. Wir werden den Regelbetrieb ca. Anfang Februar mit etwas eingeschänkten Features aufnehmen.

Aktuell liegen die Preise fürs deutsche Festnetz bei 1,5 cent/min bei einer 30/6er Taktung. Eine aktuelle Preisliste ist demnächst auf unsere WebSite verfügbar bzw. bereits jetzt für angemeldete Benutzer innerhalb unseres Portals ersichtlich.

Alle Interessenten sind herzlich Eingeladen, sich bei uns zu registrieren und Ihre Meinungen bzw. Ideen zu unserem Dienst kuntzutun.

Anmeldungen sind online unter http://www.pbx-network.de möglich. Es wird aktuell noch ein StartGuthaben von 2¤ verteilt. Diese Aktion ist allerdings zeitlich bis zum LiveBetrieb befristet.

Weitere Infos findet Ihr auch in unserem Forum unter http://ww.pbx-network.de/phpBB2

Viele Grüsse
Euer PBX-network Team
 
Im Anmeldeformular 'Schritt 2 von 3' geht es nicht weiter und es kommt auch keine Fehlermeldung (getestet mit Opera und IE)!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.