.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Tester gesucht!

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von Gast, 21 Feb. 2005.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,
    bitte doch mal um ein paar Testanrufe ab 14.15 MEZ unter 08654776230 gmx,habe nämlich Probleme mit der Erreichbarkeit durch neue Hardware!
    Vielen Dank,
    Grüße von Tom

    16.50 MEZ
    Wirklich keiner da,der mal zum Testen bereit ist?
    Wäre sehr dankbar dafür.
     
  2. Golf-Onkel

    Golf-Onkel Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du willst rufe ich dich heute mal an. Ab 17 Uhr bin ich zu Hause.
    Bin auch bei GMX VoIP und wuerde gerne mal ein Netzinternes Gespraech testen! :)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo Golf-Onkel,
    Du mußt aber entweder über den Codec G729 anrufen,oder zumindestens mit Hardware,da ich zur Zeit keine Verbindungen zu Softwaretelefonen bekomme,die diesen Codec nicht haben! GSM geht nicht!!! Der G711 ist für mich zu breitbandig,deshalb habe ich ja diese Probleme!
    Viele Grüße von Tom
     
  4. Golf-Onkel

    Golf-Onkel Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich rufe mit meiner Fritz Box FON an.
     
  5. Ingo

    Ingo Neuer User

    Registriert seit:
    24 März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Test bestanden

    Hat doch gut geklappt.
    Grüße aus Eberswalde
    Ingo
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ja,weil ich inzwischen eine höhere Bandbreite erhalten habe,vorher hatte ich nur 416/96 Kbs,da mußte ich mit den Codecs jonglieren!
    Danke für Deinen Anruf,
    Gruß von Tom
     
  7. goofi

    goofi Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Von 1&1 zu GMX - hat gut geklappt.
    Gruss
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Alle Gespräche funktionieren jetzt wunderbar,seitdem die Bandbreite erhöht wurde,sind alle Probleme beseitigt!
    Danke für alle Testanrufe,
    Ostergrüße von Tom