TFS-Universal plus an Ets-1006 Fax

Atonem

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mit helfen falls dies das Falsche Thema ist schon einmal entschuldigung. Die Sache ist folgendes ich habe eine Ets-1006 Fax und an diese die TFS-Universal plus angeschlossen, die telefonie funktioniert nur bekomme ich es nicht him das ich in das programmier Menü von der Tür Sprechanlage komme. Ich bekomme auch nicht denn zweiten Ton an der Tür sprech Anlage denn man für das programmier Menü braucht woran kann das liegen?
 
Wie hast denn die TFS plus an der alten ETS 1006 Fax angeklemmt, die hat eine eigene FTZ-Schnittstelle, die funzt dafür natürlich nicht mehr!

Normal wählt die neue an einem Analogen Port 31 - 34 je Taste, damit kann die alte Anlage aber nix anfangen, denn die Rufnummern sind nur max. 1-5 in der Anlage.
Da muss man die neue TFS leider dann dafür umprogrammieren.
 
Danke für die Hilfe, Ich hatte es an port 32 bei der Auerswald tk Anlage angeschlossen da der Tfs ein A/B Signal gibt, habe das Problem mittlerweile gelöst und die Türsprechanlage und das Telefon direkt an die FritzBox angeschlossen und nutze jetzt die FritzBox als Tk Anlage über die Fb konnte ich die Türsprechanlage auch wieder erreichen und einrichten. Somit geht die Auerswald Tk Anlage jetzt in denn Müll
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.